Friseure Vöcklamarkt

Nagel Bettina Hairmobil

Friseure Vöcklamarkt
Hairmobil - Ihr mobiler Friseur

Adresse
Hinterweg 9
Ort
4870  Vöcklamarkt
Telefonnummer
0664 5124119
E-Mail
bettinanagel73@gmail.com
Website
www.hairmobil-nagel.at

Informationen

Termine nach Vereinbarung. Nach langjähriger Berufserfahrung in renommierten Friseursalons und diversen Weiter- und Ausbildungen (Trainerausbildung in Linz bei Lutz Leufen) hab ich mich nun zur Selbstständigkeit als mobile Friseurin entschieden. Meine Ausbildung zur Friseurin und Perückenmacherin begann ich im August 1983 bei Friseur Mayr in Ottnang am Hausruck. Zu den Friseursalons, in denen ich bereits tätig war, zählen das Friseurstudio Angelique in Eugendorf, wo ich meine Karriere als ausgebildete Friseurin begann, das Friseurstudio Schachl (Schulungszentrum Sebastian in Neumarkt), das Friseurstudio Look in Vöcklabruck und das Friseurstudio im DM Drogeriemarkt in Vöcklabruck. Ich habe mir mit meiner Selbständigkeit einen Traum erfüllt, in dem ich meine Kreativität ausleben kann.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Friseure
06645124119 0664-5124119 +436645124119

Stadtplan Hinterweg 9

Loading map...